Berichte

Neuer Trainer

Wir freuen uns sehr, dass Florian seine Trainer-Lizenz Ju-Jutsu mit einer erfolgreichen Prüfung abgeschlossen hat und uns in Zukunft im Erwachsenentraining auch als erfahrener Trainer zur Verfügung steht!

Lehrgang Würgen / Sicherungs- und Transporttechniken in Donauwörth

9 Mitglieder unserer Abteilung haben den Lehrgang unter den beiden hochgraduierten „Alten Hasen“, Willi Warmuth und Andreas Hötzinger besucht.

Frei nach dem Motte „Wenn’s würgt, dann wirkt’s“ und „Probiert’s es, na spiert’s es“ hatten wir gemeinsam 4 Stunden Spaß auf der Matte. Danke Willi für deine jahrelange Arbeit für den Verband!

 

Prüfungen

Im Juli fanden mehrere Prüfungen für die Erwachsenen, Jugendlichen und Kinder statt. Herzlichen Glückwunsch an alle zu ihren neuen Graduierungen!

Tag der offenen Tür am 9. Juli 2022

Am Tag der offenen Tür fand unser Training regen Zuspruch. Jeder konnte mal mit anpacken – oder besser gesagt zutreten und schlagen.

 

Start des Kindertrainings

Seit Januar 2022 findet bei uns sowohl ein Kinder als auch ein Jugendtraining statt. Zeiten finden Sie hier.