Gymnastik beim SV Tennenlohe in Erlangen

Liebe Sportbegeisterte und solche, die es werden wollen,

willkommen bei der Gymnastikabteilung des SV Tennenlohe!

Wir bieten Euch ein breites Angebot an Gymnastikkursen für alle Altersstufen (von ca. 1,5 bis 100 Jahre), denn unser Motto lautet „Turne bis zur Urne“. 🙂 Wir möchten Euch bis ins hohe Alter durch angepasste Kurse fit und beweglich halten. Unsere qualifizierten Übungsleiterinnen sowie Trainerinnen und Trainer freuen sich über jeden Teilnehmer und jedes neue Gesicht. Gerne könnt Ihr bei unseren Stunden bis zu drei mal kostenlos schnuppern.

Wir sind stolz darauf, das Qualitätssiegel „Gymwelt“ und „Seniorenfreundlicher Verein“ des BTV (Bayerischer Turnverband) seit März 2023 tragen zu dürfen. Diese exklusiven Gütesiegel bestätigen unserem Verein die besondere Qualität der sportlichen und außersportlichen Vereinsarbeit und den hohen Ausbildungsstandard der Übungsleiter.

Informationen zu den Kursen und Trainern findet ihr in den Untermenüs.

Titelfoto: freepik.com