Kurse

Liebe SportlerInnen!!

Endlich ist es soweit!! Ab dem 08.06.2020 dürfen wir wieder in größeren Gruppen Sport treiben. Natürlich mit Abstand und gewissen Regeln – aber besser als nichts.

Alle Kurse finden auf dem roten Platz statt. Bitte bringt – wenn ihr das 1. Mal kommt – das Formular (siehe Anhang) ausgefüllt mit. Ohne dieses könnt ihr leider nicht am Sportprogramm teilnehmen.

Alle wichtigen Infos stehen auch noch in den beigefügten Informationsschreiben zu den Hygienemaßnahmen.

Bitte kommt pünktlich zum Stundenbeginn und verlasst nach der Stunde zügig das Gelände, um größere Menschenansammlungen zu vermeiden. Masken müssen nicht getragen werden!

Leider gibt es für unsere Kinder unter 12 Jahren noch keine Möglichkeit Sportkurse stattfinden zu lassen. Wir hoffen, dass sich dazu bis zum Sommer noch etwas tut.

Bleibt gesund! Wir freuen uns auf euch!!

Ab 08.06.2020 für alle ab 12 Jahren:

Wir freuen uns auf euch!!!

Viele Grüße eure Gymnastik Team!!