Am 2.Adventswochenende dürfen sich die kleinen Fußballer des SVT (E1) mit den besten Fußballern aus Deutschland (plus Schweiz und Österreich) messen. Durch großes Engagement des Trainerteams ist es möglich, dass die U11-Junioren beim Steiner Hallenmasters als Partnerverein teilnehmen kann. Dort geht es bereits am Samstag ab 8 Uhr mit der Silberrunde des Hauptturniers los, in dem sich lokale und andere nationale Nachwuchsschmieden miteinander messen. Bis Mittag werden 4 Teilnehmer für die Goldrunde ausgespielt, die dann gegen Mannschaften wie FC Bayern, Eintracht Frankfurt oder Hertha BSC antreten dürfen. Die Herthaner-Nachwuchsprofis sind dann auch unser zugeteilter Partnerverein, die bei uns übernachten werden.

Als Partnerverein haben wir dann am Sonntag noch die Möglichkeit beim HM-Cup mitzuspielen und treffen dort in Gruppe B auf Greuther Fürth und Borussia Mönchengladbach.

Teams | Steiner Hallenmasters (steiner-hallenmasters.de)

Alle sind gespannt und man kann jetzt schon sagen, dass es für die meisten eine einmalige Sache sein wird! Also kommt gerne vorbei uns unterstützt unsere Jüngsten!