Skifahrt oder Winterwanderung vom 24.2-26.02.2023

Liebe Mitglieder,

wir informieren Sie gerne über unsere Skifahrt der Ski- und Wandergruppe.

Rückmeldungen bitte bei Horst Oerterer, Tel. 602373, oder per email:  horst.oerterer@svtennenlohe.de.

SV Tennenlohe / Skifahrt, oder Winterwanderung

Die Ski- und Wandergruppe organisiert 2023 eine Bus-Wochenendfahrt für Skifahrer und Wanderer im SV Tennenlohe. Es geht mit dem Unternehmen Skijoker (Omnibus Galster) ins Pustertal zum Kronplatz.

Vom Freitag, 24.Feb. bis Sonntag, 26.Feb.2023

Inklusiv – Leistungen:
Hin – und Rückfahrt, sowie Transfer zum Lift im Galster-Reisebus
2 Übernachtungen / Frühstücksbuffet inkl. Ortstaxe
1 x 3/4-gängiges Abendmenü mit Südtiroler Spezialitäten und Salatbuffet

Preis pro Person im Doppelzimmer € 229,00
Einzelzimmerzuschlag € 30,00

Zzgl. 2-Tages Skipass für Skigebiet Kronplatz /Plan de Corones:
Erwachsene € 136,- / Jugend nach 26.11.2006 geb. € 95,- / Senioren vor 26.11.1957 geb. € 122,-

Unser Hotel ist das Hotel am Anger in Stefansdorf /St. Lorenzen: https://www.hotelamanger.com/

Am Anreisetag erfolgt die Ankunft im Hotel erst gegen 22 Uhr, sodass am Anreisetag kein Abendessen mehr möglich ist. Am Samstag ist ein Abendessen im Rahmen der Halbpension im Hotel inklusive. Das Frühstück ist am Samstag und Sonntag ebenfalls inklusive. Die Fahrt ins Skigebiet mit dem Bus beträgt weniger als 10 Minuten. Einstieg ins Skigebiet in Bruneck, Skibusanbindung nur wenige Meter vom Hotel ins Skigebiet. Am Sonntag am Abreisetag erfolgt die Rückfahrt aus dem Skigebiet gegen 16 Uhr.

Der Einstieg in Erlangen (um 14.45 h am Großparkplatz Erlangen)
Tennenlohe ist ab einer Gruppengröße von ca. 20 Personen möglich (Abfahrtzeit wird nachgereicht).

Chance für den SV Tennenlohe eine gemeinsame Skifahrt zu veranstalten! Rückmeldungen werden bis Ende Oktober benötigt (Verbindlichkeit der Anmeldungen beachten!)

Teilnehmer melden sich an bei Horst Oerterer,
Tel. 602373, oder per email:  horst.oerterer@svtennenlohe.de
(Verbindliche Anmeldung – bis Mitte November erforderlich – erfolgt erst mit einer Anzahlung von100 €)

SV Tennenlohe e.V. 1950