Rückblick 29.-05.10. und Vorschau 06.10.-08.10. Fußballjugend

Wieder mal Derbysieger! So hieß es nach dem Ligaspiel der A-Junioren gegen den SC Eltersdorf. Souverän wurde der Ortsnachbar bezwungen und man untermauerte seine Ziele.

Die A2-Junioren und B-Junioren hatten spielfrei.

Die C-Junioren durften die letzte Woche gleich zweimal ran. Leider gab es bei beiden Spielen nichts zu holen. Der dünne Spielerkader und der große Anteil an jüngeren Spielern macht es ihnen im Moment nicht leicht.
Auch aus diesem Grund suchen wir im Jahrgang 2009/2010 nach fußballinteressierten Jungs/Mädels, die Bock auf Fußball (engagierte Trainer, super Trainingsbedingungen und „garantierte“ Spielzeit) und eine tolle Gemeinschaft haben. Also meldet euch!

Die D-Junioren waren sehr nah am ersten Dreier dran. Man dominierte die Frauenauracher in Halbzeit 1 und lag mit 3:0 vorn. Leider hat ein Spiel immer zwei Halbzeiten und so konnte Frauenaurach am Ende noch ein 4:4 herausholen. Nun heißt es zwei gute Halbzeiten zu spielen um sich selber zu belohnen.

Die E-Junioren verlangte der SpVgg Erlangen alles ab und konnte 3 Heimtore schießen. Der Gegner war leider noch ein wenig treffsicherer, sodass es am Ende 3:6 hieß.

Die F-Junioren spielten bei der DJK Erlangen und hatten wie immer Spaß. Am Ende waren die Gegner noch stärker, aber hier zählt bei allen Siegeswillen am Ende sowieso nur der Spaß.

Am Rande sei erwähnt, dass unsere beiden Herrenmannschaften auch alle 6 Punkte in Tennenlohe behielten!

Heute geht es dann auch schon wieder für die Kleinsten weiter. Die E-Junioren dürfen nach Uttenreuth und die F-Junioren empfangen den TSV Neunkirchen. Zusätzlich dürfen wir beiden Herrenteams die Daumendrücken in Bubenreuth und in Ebermannstadt.

Am Samstag wollte die D eigentlich den ersten Dreier holen. Ihr Gegner musste das Spiel leider krankheitsbedingt verschieben.
Somit sind die B- und A2-Junioren gefragt. Beide Spiele finden in Tennenlohe hintereinander statt. Ab 10:30 Uhr könnt ihr euch das anschauen.

Und wieder einmal den Abschluss machen unsere A-Junioren. Zur besten Bundesliga-Zeit 17:30 Uhr geht es zur JFG Schnaittachtal. Das Ziel ist klar, wenn man hoch hinaus will 🙂

Der Beitrag verfällt um 10:27 Uhr am So 06.10.2024.