Rückblick 22.-24.09. und Vorschau 29.09.-01.10. Fußballjugend

Die Pokalpartie der A-Junioren war erfolgreich verlaufen und für die C-Junioren nach großem Kampf leider nicht. Am letzten Wochenende durften dann aber wieder alle ran.

Die A-Junioren hatten spielfrei und luden sich den ASV Fürth zum Testspiel, was souverän mit 7:0 gewonnen werden konnte.

Die A2-Junioren fuhren Freitagabend nach Hallerndorf zur (SG) DJK Eggolsheim. Wieder einmal kämpfte man mit einer Flex-Mannschaft gegen körperlich überlegene Gegner. Am Ende war es ein 1:9, wobei man deutlich besser gegenhalten konnte als im 1.Saisonspiel.

Die B-Junioren hatten am Sonntagvormittag keinerlei Chancen beim Nachbarn aus Bruck. Die U16 der Brucker gewann souverän mit 6:0.

Das Spiel der C-Junioren wurde verlegt.

Die D-Junioren verloren zu Hause wiederum knapp gegen Schwabachtal III mit 1:3.

Die E-Junioren sorgte bei einem Freundschaftsspiel gegen Großenseebach für Spielpraxis.

Die F-Junioren sammelten Erfahrungen beim ersten Heimspiel gegen Uttenreuth.

Nun geht es heute schon wieder weiter mit 2 spannenden Spielen der D- und C-Junioren, die gerne ihren ersten Dreier einfahren wollen. Das Spiel der A2 wurde auf Gegnerwunsch verschoben und die B-Junioren sind spielfrei.

Am Samstag haben dann unsere kleinsten im Spielbetrieb, die E und F, ihr Spiele. Die E trifft dabei auf die SpVgg Erlangen und die F muss zur DJK, also zwei Derbys.

Zum Abschluss des Wochenendes kommt es dann am Sonntag noch zum spannenden Derby zwischen unseren A-Junioren und den Quecken aus Eltersdorf. Hier können die Jungs schon einen entscheidenden Schritt Richtung Meisterrunde machen und dem Nachbarn den nächsten Dämpfer verleihen.

Der Beitrag verfällt um 20:16 Uhr am Sa 28.09.2024.