REWE-Scheine/ Sommerfest/ Infos…

Liebe Mitglieder,

-auch dieses Jahr gibt es wieder die Aktion REWE -Scheine für Vereine, und wir sind dabei!!

Wir würden uns freuen, wenn Sie die Scheine für uns mitnehmen würden.

Sie können die Scheine für unseren Verein selbst scannen bei: rewe.de, Sportverein Tennenlohe 1950 e.V. oder Sie werfen die Scheine bei uns in den Briefkasten. Vielen Dank!

-Am Samstag den 09.07.2022 ab 14 Uhr findet ein Sommerfest beim SV Tennenlohe statt. Bitte merken Sie sich den Termin vor.

Tombola, Sportangebote zum Mitmachen, Kaffee und selbstgemachte Kuchen, Biergarten und leckeres vom Grill…..  Einladung folgt…..

-Alle Ukrainische- Flüchtlinge die in Tennenlohe untergebracht sind können an unserem Sportangebot teilnehmen.

Bei Bedarf schreiben Sie uns bitte.

-Am Sonntag den 22.05.2022 findet ein Flohmarkt am Edeka Parkplatz in Tennenlohe statt.

Alles zum Anmelden finden Sie in der Anlage.

Mit sportlichen Grüßen aus Tennenlohe

Heike Wunder