Host Town Projekt der Stadt Erlangen

0

Heute hatte der SVT 90 serbische Sportler zu Gast, die im Rahmen des Host Town Projekt der Stadt Erlangen sich auf die Spezial Olympics Games in Berlin auf ihre Sportart vorbereiten. Volleyball Tischtennis, Fußball, verschiedene Stationen zum mitmachen wurden in der Kooperation mit der Lebenshilfe Erlangen angeboten. Auch die Grundschule mit den beiden vierten Klassen waren mit vollem Einsatz dabei.

Zwei Sportler für die Spezial Olympics Wild Games:

Lebenshilfe Erlangen

Es war ein toller Tag mit vielen Eindrücken, glücklichen Gesichtern und jede Menge Spaß. Bei tollen Wetter gab es zum Schluss noch leckeres Grillbuffet bei Juliana und Werner im Biergarten.

Wir bedanken uns beim Sportamt der Stadt Erlangen und der Lebenshilfe Erlangen.

Familie Maric, die als Dolmetscher zu Verfügung standen.

Familie Frey, die immer zur Stelle waren.

Heike Wunder

Für die Vorstandschaft SV Tennenlohe

Hinweis: Titelbild aus: Host Town (erlangen.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert