Gesucht: Abteilungsleiter Fußball

Liebe Mitglieder der Fußballabteilung des SV Tennenlohe,

ich wende mich mit einer Mail an euch alle, da leider immernoch ein neuer Fußballabteilungsleiter bis Ende August gesucht wird!

Ich werde dieses Amt am 21.08.2022 niederlegen, da ich aufgrund eines Jobwechsels und dem damit verbundenen Umzugs Ende August leider nicht mehr weiter als Fußballabteilungsleiter täig sein kann. Diese Position muss aber für den Fortbestand der Abteilung besetzt werden! Es ist daher im Interesse aller, und insbesondere aller fußballaktiven Mitglieder, dass ein Nachfolger gefunden wird. 

Ich bitte euch daher dringlichst: macht euch bitte Gedanken, ob ihr euch selbst oder auch eine Gruppe aus Mehreren in dieser Position sehen würdet. Eine Gruppe würde den sowieso geringen und überschaubaren Arbeitsaufwand nochmal für jeden Einzelnen verringern. Dieses Amt braucht keine Vorkenntnisse, da man von allen Seiten klasse unterstützt wird und man alles schnell drauf hat. 

Die Aufgaben belaufen sich auf die Folgenden:

  – Schnittstelle zwischen Herrenmannschaften, (Jugend) und Vorstandschaft sein

  – Spieler und ggf Trainersuche

  – Ablösesummen verhandeln

  – regelmäßige Sitzungen abhalten zum Informationsaustausch aller

Bei weiteren Fragen oder Infos könnt ihr euch jederzeit bei mir melden (Yannick Werner: 0178 1535866; yannickwerner@web.de).

Mit einem kitschigen Spruch möchte ich mich fürs Durchlesen dieser Mail bedanken:

„Zu unserem Sport gehören die Sportplatzpflegekräfte, die Kassierer und Kuchenbäckerinnen, die Getränkezapfer, die Grillmeister und Verkäuferinnen, die Handzettelverteiler und die Mitarbeiter, die am Infostand Auskunft geben.

Unser Sport braucht die Übungsleiterinnen und Übungsleiter, die Trainer, die Schiedsrichter und Helfer, die Abteilungsleiter und den Vorstand.“ (DFB)

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen

Yannick Werner

(Noch) Fußballabteilungsleiter SV Tennenlohe

Der Beitrag verfällt um 20:39 Uhr am Fr 04.08.2023.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.