Ski- und Wandergruppe: Keine Wanderung am 1.Mai

Liebe Freunde/Freundinnen der Ski- und Wandergruppe,

um Unklarheiten und Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich Euch hier mitteilen, dass
am Sonnatg, 1. Mai, KEINE Wanderung von der Ski- und Wandergruppe mehr angesetzt ist,
da sich bei und nach dem letzten Hock keine Interessenten gemeldet haben.

Inzwischen ist ja auch per e-Mail vom SVT die Ankündigung der 1.Mai-Feier auf der Terrasse der  „Wied“ verteilt worden, die vielleicht für den einen oder anderen einen Ersatz bietet.

Ansonsten möchte ich euch an den Termin für unseren nächsten Hock am Freitag, 6. Mai 2022 um 19:00 in der Wied erinnern,
sowie an die Anmeldung für das Wanderwochenende  im Bayerischen Wald vom 21.-24 Juli 2022 , die ich für die Hotel-Reservierung bis zum 1.Mai  benötige. Zu den Einzelheiten siehe   https://svtennenlohe.de/ski-und-wandergruppe-21-07-bis-24-07-2022-wanderwochenende-im-bayerischen-wald . Diejenigen, die sich schon in der Liste eingetragen haben, bekommen von mir demnächst noch eine gesonderte „Bestätigungsmail“.

Ich wünsche euch eine schönen 1.Mai und würde mich freuen, euch am Freitag beim Hock an Stelle von Klaus (der im Urlaub ist) begrüßen zu können.

Herzliche Grüße,
Euer Michael