Bayrische Lebenshilfe beim SV Tennenlohe 2024

Am Samstag, den 6. Juli hatte der SV Tennenlohe die bayerische Lebenshilfe zu Gast. 136 aktive Spieler mit körperlicher und geistlicher Beeinträchtigung haben an dem Turnier teilgenommen. Die Mann Die Mannschaften kamen aus Erlangen,Fürth,Ahorn, Sennfeld, Weißenburg, Hof, Nördlingen, Mitterteich, Hammelburg, Ansbach, Kaufbeuren. Unser Sport Bürgermeister Jörg Vollert übernahm die Siegerehrung mit dem Vorsitzenden der Lebenshilfe, Herrn Hahn und dem Vizepräsidenten des bayerischen Fußballverband Herrn Paul.

Für das leibliche Wohl hat unser Wirt Werner Walter gesorgt.

Wir bedanken uns bei Astrid Bartholomeyczik die das Turnier für die Lebenshilfe Bayern organisiert hat. Wir freuen uns Euch  wieder begrüßen zu dürfen.

Heike Wunder

Der Beitrag verfällt um 20:30 Uhr am Di 08.07.2025.