Zwischenbericht D1 Jugend

Frühzeitig ging die D1 Spielgemeinschaft (Jahrgang 2007) von der SG Siemens Erlangen und dem SV Tennenlohe für die Saison 2019/2020 in die Vorbereitung. Zurück in die Mannschaft kamen 5x Spieler die wir zum Klassenerhalt für die Saison 2018/2019 in die D1 hoch geschoben haben. Unser erstes Turnier im Juli fand beim SC Uttenreuth statt. Hier traten wir Ersatz geschwächt an und konnten mit einer soliden Leistung den 5. Platz holen. Den ersten Erfolg, konnten wir bei dem Blitz Turnier vom FSV Erlangen Bruck verzeichnen. Mit nur einem Gegentreffer und einer sehr starken Mannschaftsleistung holte man sich hier den Turnier Sieg. Man schlug unter anderem die JFG aus Fürth mit 2:0, TSV Frauenaurach mit 3:1, FSV Erlangen Bruck 2 mit 4:0 und FSV Erlangen Bruck 1 mit 2:0.

> Im September starteten wir dann Erfolgreich in die Kreisklasse. Wo die Reise hin geht können wir Stand heute, noch nicht sagen. Trotz der starken Gruppe haben wir hier einen Platz unter den Top 5 ausgegeben. Im Winter sind wir in der Halle in 3x Wettbewerbe vertreten. Hier geht es mit der Hallenkreismeisterschaft los, gefolgt von der FUTSAL-Liga die erstmalig in diesem Winter startet und ebenfalls erstmalig in der Halle folgt die Stadtmeisterschaft. Uns erwarten hier jede Menge spannende Spiele und Abwechslungsreiche Aufgaben.

Der Beitrag verfällt um 21:19 Uhr am Mon 19.10.2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.