Nachdem verständlicherweise keine Weihnachtsfeiern stattfinden konnten, wollten wir die F- und G- Jugend und somit die Jüngsten unseres Vereins zumindest persönlich mit den Weihnachtsgeschenken überraschen.  

Unter Beachtung des nötigen Sicherheitsabstandes sind wir in alter Weihnachtsmannmanier von Haustür zu Haustür gewandert und haben die neuen Langarm-Shirts übereicht.

Das Resultat waren strahlende Kinderaugen und sehr zufriedene Trainer, die endlich ihre Sprösslinge mal wiedersehen konnten.

Herzlichen Dank auch an die Eltern für das tolle Geschenk. Nun hoffen wir alle auf eine 2021 mit vielen Trainingseinheiten, Turnieren und gemeinsamen Erfolgsfeiern. Bleibt gesund und all das Beste für 2021.

Der Beitrag verfällt um 13:30 Uhr am Tue 28.12.2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.