Stammtisch Tennissenioren

Die Tennissenioren spielen in der Sommersaison jeweils am Mittwoch von 16:00h bis 18:00h auf bis zu 2 Plätzen Danach findet ein gemütliches Zusammensein in der Tennishütte statt, wobei jeder sein Abendessen selbst mitbringt; die konsumierten Getränke  aus dem Kühlschrank werden in einer speziellen Liste erfasst und später abgerechnet. Zu diesem Treffen ab 18:00h kommen auch (ehemalige) Mitglieder der Tennisabteilung, die schon lange nicht mehr Tennisspielen können (oder wollen). In der Wintersaison findet dieses Treffen (Stammtisch) einmal pro Monat um 19:00h im Gasthaus zur Wied statt. Die verbleibenden Termine in dieser Wintersaison sind der 11.März, und der 15. April.

Wer Interesse an diesem Treffen hat ist herzlich eingeladen!

Der Beitrag verfällt um 12:00 Uhr am Sun 28.02.2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.