Saisonabschluss der G-Jugend

So wie alle Bereiche unseres Lebens, hat Corona auch die Fußballwelt durcheinandergewirbelt – das wissen wir alle.
Doch das konnte uns nicht davon abhalten, wenigstens noch einen kleinen aber feinen Saisonabschluss mit der G-Jugend des Jahrgangs 2019/2020 zu feiern. Wir trafen uns bei bestem Wetter direkt nach dem letzten Training vor der Sommerpause am 24. Juli auf der gegenüberliegenden Wiese am Weiher

und veranstalteten kurzerhand ein Pandemie-kompatibles Familienpicknick. Die super leckeren Familienpizzen holten wir in der Wied, die Eltern brachten diverse Beilagen mit und den Trainern wurde perfekt gekühltes Bier gereicht ;-).

Die Kinder tobten nach dem Essen noch fröhlich herum und die Eltern und Trainer konnten noch einmal in Ruhe diese „interessante“ Saison Revue passieren lassen.
Nach der Sommerpause freuen wir uns nun alle wieder auf den Fußball.

Robert Koch

Der Beitrag verfällt um 13:49 Uhr am Thu 26.08.2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.