Saison Vorbereitungs Turnier Jugend 2019

Am Wochenende vom 7. Auf den 8. September fand das zweit SaisonVorbereitungsTurnier beim SV Tennenlohe statt. Wieder trafen sich viele regionale Jugendmannschaften von der F bis zur C-Jugend in der Sebastianstraße 2a, die ein spannendes, faires und torreiches Turnier austrugen.

Der Spaß stand trotz des Turniermodus im Vordergrund und die Trainer konnten die neuen Spieler aus den jungen Jahrgängen für die anstehende Saison in die bestehenden Mannschaften einführen. Der Turnierablauf gelang durch die Unterstützung von einigen Jugendspielern und Spielerinnen wieder hervorragend! Danke an dieser Stelle an das fleißige Kampfgericht!

Einen sehr großen Dank auch an alle helfenden Hände, die für das leibliche Wohl sorgten. Unsere heimischen Eltern hatten die Essens- und Getränkegabe mit den vielen gespendeten Kuchen, Süßigkeiten voll im Griff. Und unsere Sponsoren vom Beck und der Metzgerei Brunner spendeten das herzhafte Grillgut.

An dieser Stellemüssen wir uns jedoch auch bei unseren Gästen entschuldigen, die teilweise lange auf Nachschub warten mussten, da die Abnahmemenge der Grillwürstchen alle Erwartungen und auch die Erfahrung des letzten Jahres bei weitem überstieg. Wir geloben Besserung und werden kommendes Jahr für ausreichend Nachschub sorgen.

Zurück zum Fußball: Die mit viel Leidenschaft geführten Spiele sorgten für kurzweilige Unterhaltung bei allen Zuschauern und die kurzen Spielzeiten für kurze Wartezeiten bei den auf zwei Plätzen parallel ausgetragenen Kleinfeldspielen. Hier auch nochmal Danke an unsere Jugendschiedsrichter, die die Partien zu jeder Zeit im Griff hatten.

Für alle Mannschaften gab es eine kleine Erinnerung (Foto) und wir hoffen, dass diese bis zum kommenden Saisonstart anhält und wieder viele Mannschaften den Weg in den Süden Erlangens finden werden.

Der Beitrag verfällt um 22:19 Uhr am Wed 04.11.2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.