Nachfolge für Fußballabteilungsleitung gesucht

Liebe Mitglieder!

Der langjährige Abteilungsleiter Fußball Norbert Müller legt sein Amt, nach 22 Jahren, bis Ende Juni nieder.

Der SVT dankt ihm für diese langjährige ehrenamtliche Tätigkeit außerordentlich. Für diesen sehr wichtigen Posten in unserem Verein wird dringend ein Nachfolger gesucht. Die Abteilung Fußball war, speziell im Erwachsenenbereich, Personell sehr dünn aufgestellt. Es wäre also sehr wünschenswert wenn sich mehrere Personen für die Fußballabteilung neu engagieren würden. Es könnten dann idealerweise die Tätigkeiten aufgeteilt und je nach Interesse verteilt werden.

Nur einige Stichwörter, Scouting, Kontakt zu BFV bzw. BLSV, Spielleitung 1. oder  2.  3. Mannschaft, Jugendfußball, Senioren, etc.

Hier ist sicherlich was dabei, was Spaß macht und der Kontakt zu unseren jungen Leuten ist sowieso schön.

Bitte engagiert Euch bei uns in der Fußballabteilung. Diese Abteilung war und ist die Stammabteilung unseres Vereins.

Hier treiben mit Abstand die meisten Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bei uns Sport.

Mit dieser Abteilung steht und fällt unser Sportverein. Sie ist das Aushängeschild des SVT in die Öffentlichkeit.

Bitte melden beim SVT oder besser direkt bei mir.

Mit sportlichen Grüßen Alfred  

SV-Tennenlohe
2. Vorstand Alfred Ebersberger
Sebastianstr. 2a
91058 Erlangen-Tennenlohe
Privat:
Tel:                       09131-602701
mobil:   0179-5981810
mail:      aeboarder@7fun.de

Der Beitrag verfällt um 17:11 Uhr am Sat 07.05.2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.