Gymnastikabteilung bieter weiterhin ZOOM-Workouts an

Liebe Mitglieder!

trotz der Lockerungen im Vereinssport möchte die Gymnastik-Abteilung vorerst beim Sport über Zoom bleiben.

Für uns ist es quasi unmöglich Kurse mit nur 4 Teilnehmern (mit Trainer = Kleingruppe bis 5) anzubieten, da wir keine Mannschaft haben die sich leicht aufteilen lässt.

Wir hoffen, dass sich nach den Pfingstferien vielleicht die Gruppengröße erhöht, sowie die Hallen öffnen um dann ein Kursprogramm mit (abgespeckten)Teilnehmern starten zu lassen. Dazu müsste unserer Ansicht aber mindestens 10 Personen in einer Gruppe sein (ich denke, dass sobald Fitness Studios wieder öffnen dürfen auch Gymnastik Kurse stattfinden könnten – zumal man hier die Abstandregel sehr gut einhalten könnte).

Euer Gymnastik Team

Der Beitrag verfällt um 16:55 Uhr am Fri 14.05.2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.