„F-Jugend startet mit 1. Funiño-Festival“

Nach etwas Vorgeplänkel im Sommer startete die neue Saison 2021/2022 Anfang September mit ca. 25 Kindern und 3 Trainern.

Dieses Wochenende war es nun soweit und wir feierten unser erstes Funiño-Festival in Frauenaurach. Fast alle Kinder waren dabei und so konnten wir gleich mit 4 vollen Mannschaften antreten, bei insgesamt 20 Teams.

Bei bestem Herbstwetter vergingen die zwei Stunden wie im Flug und unsere bestplazierte Mannschaft schaffte es hoch bis auf das dritte von zehn Feldern.

Als besonderen Gast hatten die Frauenauracher den DFB-Nationaltrainer der U17 eingeladen – vielleicht wollte er sich ja von unseren Talenten überzeugen, also aufgepasst, wenn demnächst bei dem ein oder anderen das Telefon klingelt 😉 Nach der Anstrengung kamen alle nochmal zusammen und es wurden zur direkten Stärkung reichlich mitgebrachte Gummibärchen verteilt.

Alles in allem ein toller Tag mit viel Spaß für Groß und Klein.

Robert Koch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.