Diverses von der Tennisabteilung

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

wir möchten Sie mit dieser email über Folgendes informieren:

  1. Rosenturnier:

Die Abteilungsleitung hat entschieden, das noch in der „Vorcoronazeit“ geplante Rosenturnier abzusagen. Es sind verschiedene Gründe die uns dazu veranlasst haben. An dem vorgesehenen Termin findet ein wegen Corona verlegtes Heimspiel statt. Die Hygiene Aufwendungen insbesondere für das anschließende gesellige Beisammensein sind erheblich und wer würde das realisieren, eine richtige Feierlaune käme wohl eher nicht zustande. Bitte haben Sie Verständnis für die Entscheidung, im nächsten Jahr läuft hoffentlich Alles wieder wie gewohnt.

  1. Schlüsselfund:

Es wurde ein Schlüsselbund  am Tennisplatz Nr.1 gefunden: 2 Anhänger, einer rot, einer blau mit Aufschrift „Tennishütte“. Zu erfragen bei Frank Depisch Tel 604296 oder Roland Pauli Tel 601591

  1. Sperrung Hartplatz:

Wie schon mitgeteilt wird ab kommenden Montag der Hartplatz wegen Sanierungsarbeiten gesperrt. Zugang zur Tennisanlage über den rückwärtigen Waldweg.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Tennisabteilungsleitung

Der Beitrag verfällt um 13:40 Uhr am Mon 06.09.2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.