Abschlussfeier 07. Nov. und Monatshock 13. Nov.

Liebe Mitglieder,

wir alle freuen uns jedes Jahr auf den Jahresabschluss der Ski- und Wandergruppe Anfang November in der „Wied“.
Auch dieses Jahr war die Veranstaltung für den 07.11.20 vorgesehen. Doch dieses Jahr ist vieles anders.

Wie ihr in den Medien und der Lokalpresse verfolgen konntet, nehmen die Ansteckungszahlen mit dem SARS-Cov-2 Virus gerade wieder sehr kritische Werte an (auch bei uns in Erlangen),  und wir alle sind gehalten, Vorsicht walten zu lassen
und die Ausbreitung der Corona Viren insbesondere durch gemeinschaftliche Feiern  nicht weiter zu befördern.

Daher sind wir zu dem Entschluss gekommen, die Abschlussveranstaltung und den Abteilungs-Hock im November abzusagen.

Sobald sich die Lage normalisiert hat, werden wir die Abschlussveranstaltung, insbesondere auch die Ehrungen der langjährigen Mitglieder, nachholen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und bleibt gesund!

Eure  

Klaus Speicher, 1. Abt. Leiter                                Michael Söllner, 2. Abt. Leiter

Der Beitrag verfällt um 9:44 Uhr am Mon 18.10.2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.