5. Vorbereitungsspiel des SVT2

SVT2   :   GSV Megas Alexandros Nbg.                   3:1

Zum 5. Vorbereitungsspiel begrüßte der SVT2 am Sonntag (30.08.2020) Vormittag die Gäste aus Nürnberg. Bei regnerischem Wetter startete die Partie bereits in der 20. Min mit dem 1:0 für die Gastgeber. Der SVT2 konnte wie in den Spielen zuvor sicher von hinten herausspielen, musste aber in der Offensive Ballverluste hinnehmen. Dazu kam dann auch noch Pech beim Tore schießen dazu. Die Gastgeber vergaben im Laufe des gesamten Spiels mehrere Großchancen vor dem Tor. Das Spiel war ausgeglichen, der SVT2 hatte in der 1. Halbzeit mehr Ballbesitz und ging in der 30. Min mit 2:0 weiter in Führung. Nur 5 min später erkannte der Gast eine Lücke in der Abwehr des SVT2 und erzielte den Halbzeitstand von 2:1. Die 2. Halbzeit startete mit dem 3:1 für den SVT2 nach nur wenigen Minuten Spielzeit. Weitere Tore fielen in dieser Partie nicht, obwohl die Chancen eindeutig vorhanden waren. Auch die Gäste wurden von dem Trefferpech an diesem Tag nicht verschont und schossen einen Elfmeter nur an den Pfosten. Die Partie endete mit 3:1, im Abschluss definitiv ausbaubar.

Wir wünschen der GSV Megas Alexandros Nbg. viel Erfolg in der Runde!

Der Beitrag verfällt um 14:31 Uhr am Wed 01.09.2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.