Vereinsmeisterschaften

Liebe Tennisfreunde,

am 03.10 ab 10 Uhrfinden wieder unsere alljährlichen Vereinsmeisterschaften statt; erfreulicherweise dieses Jahr wieder mit Publikum! Deswegen laden wir euch alle herzlich zu einem Tag voller spannender Matches ein. Wer wird den Titel dieses Jahr gewinnen?

Wir freuen uns, dass die Vereinsmeisterschaft unter den Spielern so großen Anklang gefunden hat, dass wir sowohl eine Herren-, als auch eine Damenkonkurrenz im Einzel und Doppel aufbieten können. Gespannt dürft ihr auch auf den Spielmodus sein, da es voraussichtlich ein „best of 3 Games“ geben wird, damit alle Spiele an einem Tag stattfinden können. Damit ihr beim Zuschauen nicht darben müsst, ist selbstverständlich auch für das leibliche Wohl in Form von Kuchen, Bratwürsten und Bier gesorgt.

Da Corona leider noch nicht komplett der Vergangenheit angehört, beachtet bitte die 3G Regel und kommt entsprechend nur auf die Anlage, wenn ihr Genesen, Geimpft oder Getestet seid.

Jetzt muss uns nur noch das Wetter gewogen sein und uns hoffentlich schönstes Herbstwetter bescheren. Bei Regen muss die Veranstaltung leider ausfallen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Eure

Tennisabteilung

Der Beitrag verfällt um 18:51 Uhr am Mon 04.10.2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.